Mittwoch, 2. August 2017

[Want to read] Leseliste August





Diese Bücher habe ich mir für den Monat August vorgenommen:


Teri Terry - Infiziert

---> Infiziert habe ich schon begonnen und bisher gefällt es mir richtig gut. Nur ist mir die
ersten 100 Seiten nicht aufgefallen, dass Shay ein Mädchen und kein Junge ist :'D Jetzt muss
ich nur noch rausfinden, ob das gut oder schlecht ist!


Sarina Bowen - True North: Schon immer nur wir

---> Der erste Band der Reihe hat mir richtig, richtig gut gefallen und deshalb freue ich
mich schon sehr auf den zweiten. Es sind zwar andere Charaktere, aber den männlichen
habe ich schon kennen gelernt und ich glaube, dass es wieder richtig gut werden wird.


Carina Bartsch - Nachtblumen

---> Von Carina Bartsch habe ich noch nichts gelesen und da dachte ich, dass es mit
"Nachtblumen" mal Zeit wird das zu ändern. Viele sind ja von ihrer Dilogie begeistert und
ich hoffe sehr, dass ihr neustes Buch mich auch begeistern wird.


Jenna Evans Welch - Love & Gelato

---> Love & Gelato nehme ich von der Leseliste Juli in den August mit. Ich habe
das Buch nicht mehr geschafft. Aber nicht weil ich keine Zeit mehr hatte, sondern weil
ich es einfach in den letzten zwei Wochen nicht lesen wollte - es war das letzte Buch
auf der Liste. Viele begeisterte Meinungen habe ich in den letzten Tagen gesehen und daher
will ich es nochmal im August versuchen.


Jessica Khoury - Ein Kuss aus Sternenstaub

---> Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Viele haben es schon gelesen und
begeisterte Meinungen habe ich auch schon gesehen und von daher muss es einfach
im August gelesen werden! Hoffentlich kann es mich auch begeistern.


Chloe Neill - Chicagoland Vampires: Wie ein Biss in dunkler Nacht

---> Zum kommenden Erscheinen des letzten Bandes der Reihe möchte ich den
letztes Jahr erschienenen Band im August lesen. 


Rick Riordan - Helden des Olymp: Der Sohn des Neptun

---> Auch diese Reihe möchte ich mal weiter lesen. Den ersten Band habe ich im Frühjahr
gelesen und es wird mal Zeit den zweiten Band zu lesen.


Marie Lu - Young Elites: Die Gemeinschaft der Dolche

---> Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Kurz nach der Erscheinung ist es
schon bei mir eingezogen und steht seitdem auf dem SuB. Auf der Leipziger Buchmesse
hat die Hörbuchsprecherin aus dem Buch vorgelesen und seitdem möchte ich es nur
umso mehr lesen.



6 von 8 Büchern gelesen


Kennt ich schon welche meiner ausgewählten Bücher und wie fandet ihr sie?
Oder möchtet ihr sie auch unbedingt noch lesen?








Leseliste Juli <<< >>> Leseliste September

Kommentare:

  1. Hey Jenny :)

    "Love & Gelato" hat mir unglaublich gut gefallen! es war eine so wunderschöne sommerliche Geschichte, die perfekt in die jetztige Jahreszeit passt.

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny :)

    Da hast du dir ja einige Bücher rausgesucht die etwas dicker sind :D Ich habe bisher nur Young Elites gelesen und kann dir sagen, dass es wirklich toll ist! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Viel Spaß weiterhin mit Infiziert, ich fand das echt gut :)
    Rick Riordan, er ist einfach toll!
    Viel Spaß mit den Büchern!
    LG Lena

    AntwortenLöschen